Skip to main content

Ceranfeld Abdeckung Leder

Da wir noch im Aufbau der Seite sind, konnten wir die Artikel noch nicht allen passenden Seiten zuordnen. Jedoch haben wir andere Artikel eingefügt. Wir werden das baldmöglichst nachholen.

Es ist eine Weltneuheit, die einfach jeden begeistert – die Ceranfeld Abdeckung aus Leder. Auf die Ceranfeld Abdeckung aus Kunstleder haben schon viele Küchenbesitzer lange gewartet, sie ist pflegeleicht und gibt der Küche ein ganz neues Gesicht. Natürlich gibt es die Ceranfeld Abdeckung aus Leder in allen Farben und allen Größen, sie passt zu jeder Kücheneinrichtung, denn sie kann farblich angepasst werden. Natürlich kann die Größe individuell gewählt werden, hierzu wird nur der äußere Rand des Ceranfelds ausgemessen und zwei Zentimeter zugegeben. Schon ist das passende Maß gefunden. Selbstverständlich kann auch die Ceranfeld Abdeckung aus Kunstleder nach Maß bestellt werden.

 

 

Das Material

Die Herdabdeckplatte besteht aus Kunstleder und sieht wirklich sehr hochwertig aus. Auf die Qualität wird sehr geachtet, das Leder ist angenehm weich und trotzdem sehr strapazierfähig. Auch die klassischen Steppnähte sind sehenswert, und meist hat die Ceranfeld Abdeckung aus Leder ein eher schlichtes Design. Diese Herdabdeckplatten sind durchaus bezahlbar und bei richtiger Pflege auch jahrelang schön anzusehen. Die Ceranfeld Abdeckung aus Leder wird bestimmt zum Blickfang in der Küche, praktisch und einfach nur schön.

Die Sicherheit

Die Ceranfeld Abdeckung aus Leder ist auch für die Kleinen recht sicher, denn sie ist nicht schwer und kann beim Kochen einfach zusammengerollt werden. Schlecht zu handhabende und schwere Herdabdeckungen gehören jetzt der Vergangenheit an.

Verschiedene Produktbilder von Herdabdeckplatten / Ceranabdeckplatten in Leder Optik

Das neue Highlight in der Küche

Die Ceranfeld Abdeckung aus Leder macht schon etwas her, diese praktische Herdabdeckung ist pfiffig und pflegeleicht zugleich. Die Ceranfeld Abdeckung aus Leder mit einfach nur abgewaschen – fertig! Sie wirkt sehr edel und mit ihrem klassischen Charme passt sie in jede Küche, in jeden Wohnwagen oder zu jeder Küchenzeile im Büro. Platzprobleme sind jetzt nicht mehr zu befürchten, wenn der Herd in Betrieb genommen wird, kann sie einfach zusammengerollt werden. Das Kunstleder ist weich und robust, es ist pflegeleicht und überzeugt durch ein edles Design. Farblich kennt die Herabdeckplatte keine Grenzen, sie wird in jeder Farbe hergestellt und kann Ton in Ton zur Küche ausgewählt werden. Man kann aber auch Akzente setzen, so wird die Abdeckplatte zum Eye-Chatter.

Die Vor- und Nachteile

Einen großen Nachteil hat die Ceranfeld Abdeckung aus Leder allerdings, sie ist nämlich nicht hitzebeständig. Das ist allerdings auch der einzige erwähnenswerte Nachteil, die Vorteile überwiegen hier. Die Herdabdeckung ist zeitlos, gleichzeitig aber absolut modern. Jeder Geschmack wird hier garantiert das Richtige finden, durch diese Herdabdeckplatten bekommt die Küche etwas Farbe. Beim Kochen ist die Platte ganz leicht zu entfernen und danach wird sie einfach wieder auf das Ceranfeld gelegt. So erfüllt sie ihren eigentlichen Zweck, das Ceranfeld vor Kratzern und sonstigen Verunreinigungen zu schützen.

Der Preis

Diese Herdabdeckplatten werden schon zum kleinen Preis angeboten, wobei der Preis mit der Qualität gar nichts zu tun hat. Es werden nur beste Materialien verwendet und die Qualität lässt keine Wünsche offen. Alle Modelle sind langlebig und verbreiten selbst noch nach Jahren Behaglichkeit in der Küche.

Kesper 58590 Schneideund Abdeckplatte

17,29 € 17,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Auf ansehen